Hessen Forst und Hessen Mobil untragbar für die meisten Bürger und unsere Klimaziele

Der Betrieb Hessen Forst ist untragbar für die meisten Bürger und für unsere Klimaziele!

Der Betrieb Hessen Mobil ist untragbar für die meisten Bürger und unsere Klimaziele!

Was ist nur los mit sog. Grünen Ministern wie Priska Hinz und Tarek Al Vazir?

Die Grünen täten gut daran sich von Beiden schleunigst zu trennen.

Seit Jan. 2014 hat Frau Hinz, Ministerin für Umwelt, Energie, Jugend, Familie und Gesundheit,  zu verantworten was Hessen Forst in unseren Wäldern an Verwüstung betreibt, ganz abgesehen von der Betriebsverlängerung für K+S (Kali und Salz), das das Grundwasser für Generationen und auf unabsehbare Zeiträume ungenießbar macht, etc..

Wie sollen wir Bürger uns ihre Handlungsweise erklären? Entweder steht Priska Hinz auf der Gehaltsliste der Holzlobbyisten, oder sie weiß nicht was sie tut? Seit Hinz das Ministeramt inne hat, wird es mit den Kahlschlägen, Rodungen, Waldverwüstungen immer schlimmer.

Sollte es noch, was man gerüchteweise so hört, in ihrem Ministerium zu viel Personal geben welches nicht ihrer Linie folgen möchte, so ist das ebenfalls ein Versagen, denn in 8 Jahren Ministerinnentätigkeit hätte sie Zeit gehabt entsprechende Mitarbeiter um sich zu scharen.

Wenn wir unsere Bürgerwälder, das was davon noch übrig ist, retten wollen,  kommen wir zu dem Schluss:

Frau Hinz ist in ihrem Amt untragbar! Wir Waldschützer und Klimaaktivisten fordern ihren umgehenden Rücktritt!

Herr Al Vazir, Hessischer Wirtschaftsminister für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen seit Jan. 2014 Minister hat sein Ministerium nach unseren langjährigen Beobachtungen ebenfalls nicht im Griff. So gibt es von ihm Erlasse, die keinen Ausführenden interessieren. Das ihm unterstellte Hessen Mobil z. B. räumt das straßenbegleitende Grün ab ohne Rücksicht auf Verluste und ohne in irgendeinem Zusammenhang mit Verkehrssicherung. Teil der Entlohnung der vielen Subunternehmer von Hessen mobil ist das Schnittgut. Bei diesem System der Entlohnung ist Tür und Tor geöffnet mehr als nötig abzuschneiden.

Herr Al Vazir ist u. E. zu sehr damit beschäftigt sich bei Herrn Bouffier peinlicherweise anzubiedern.

Al Vazir begründete die Rodung im Dannenröder Forst/ A49,  mit der eingegangenen Koalitionsverpflichtung. Es gibt allerdings noch einige andere Verpflichtungen, die nicht umgesetzt wurden.

Herr Tarek Al Vazir ist in seinem Amt untragbar! Wir Waldschützer und Klimaaktivisten fordern seinen umgehenden Rücktritt!

 BI pro Walderhalt

www.pro-walderhalt.de

www.bundesbuergerinitiative-waldschutz.de