Petition der BundesBürgerInitiative WaldSchutz (BBIWS) zur Novellierung des Bundeswaldgesetzes

Liebe interessierte, Waldfreunde- und freundinnen,

wir freuen uns sehr, Euch mitzuteilen, dass unsere Petition ab sofort bei change.org online gestellt ist – ebenso die HintergrundInformationen zur Petition auf unserer BBIWS-Homepage unter https://www.bundesbuergerinitiative-waldschutz.de/petitionen-und-aktionen

Hier der Link zur Petition:

https://www.change.org/p/bundesministerin-svenja-schulze-wälder-sind-keine-holzfabriken-es-reicht-wir-fordern-ein-neues-bundeswaldgesetz-e55a7ddd-54db-4bd7-84cc-ff88bf1f5b72

Jetzt heißt es feste teilen und „trommeln“, um der Petition schon bald zu Erfolg zu verhelfen! Bitte helft mit und verbreitet den Petitionslink auf Euren Webseiten, Facebook, Twitter und in Eurem Bekanntenkreis. Bitte unterstützt uns nach Kräften, dass die Kampagne ein großer Erfolg wird. Der SPIEGEL hat bereits sein Interesse angemeldet und ein Interview mit uns gehalten, erste Verbände wollen uns ebenfalls unterstützen und wir haben einen Schirmherren gefunden, wie er kein besserer sein könnte, Bürgern und Bürgerinnen den Wald nahezubringen, ihn lieben und schützen zu lernen.

Förster Peter Wohlleben hat sich bereit erklärt, die Petition und die Medieninfo unter Hinweis auf seinen Namen und seine Waldakademie zu unterstützen. Er freut sich über unser Engagement, wünscht uns viel Erfolg bei unserem Vorhaben!

Mit besten waldfreudlichen Grüßen

i.A. Claudia Blank und Susanne Ecker

Kerngruppe der BundesBürgerInitiative WaldSchutz (BBIWS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.